workAktuelles | Web & App

System für die Marktforschung

Internet-Applikation | Internationale Meinungsumfragen

International angelegte Marktforschungsumfragen mit persönlicher Ansprache schnell und vollständig im Internet durchführen – das war der Wunsch unseres langjährigen Pharma-Kunden.

Die von uns entwickelte Internet-Applikation erlaubt die Erstellung und Veröffentlichung von mehrsprachigen Formularen mit unterschiedlichen Fragetypen, die Registrierung und Verwaltung der Teilnehmer, sowie die Durchführung von Auswertungen zu jedem Zeitpunkt der Umfrage. Die Bedienung über ein Content Management System ist einfach und intuitiv – eine Schulung ist nicht notwendig.

Internet-Applikation | Internationale Meinungsumfragen

Bei der Gestaltung der Internet-Applikation standen Funktionalität und eine klare Ästhetik im Vordergrund. Die angesprochenen Ärzte aus der Zielgruppe wurden für eine Teilnahme persönlich eingeladen, was eine ausgesprochen gute Rücklaufquote zur Folge hatte.

Unsere Kundin Frau Daniela Riester ist begeistert: „Die Betreuung der Umfrage durch interActive Systems ist hervorragend – wir haben eine tolle Resonanz aus der Ärzteschaft. Jetzt sind wir sehr gespannt auf die Ergebnisse.“

Vorheriger Beitrag
Win-Win-Situation für Alle
Nächster Beitrag
Das Arztgespräch via App