workAktuelles | Sales Force Training

Zusammenarbeit mit Nycomed

Medizinische 2D-Animationen | E-Learning + WBT

Im Mittelpunkt der pharmazeutischen Schulung des Außendienstes stehen relevante Themen von Grundlagen und Wirkmechanismen über Produktprofile und Studien bis hin zur Galenik und Anwendung in der Klinik – und natürlich die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Für Nycomed haben wir vollmedialisierte, dialogisch erzählte und hochwertig gestaltete Internetkurse über viele Jahre konzipiert und produziert. Dabei wurden 6 umfangreiche E-Learning Kurse mit unzähligen Modulen zu 3 Indikationen realisiert.

Für die Visualiserung der Grafiken und Animationen galten hohe ästhetische und didaktische Maßstäbe. Sie wurden nach eigens entwickelten Gestaltungsrichtlinien erstellt und waren daher immer auf die Wertschätzung der Mitarbeiter ausgerichtet.

Wir freuen uns über die kundenseitige Zufriedenheit und danken für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Medizinische 2D-Animationen | E-Learning + WBT
Medizinische 2D-Animationen | E-Learning + WBT

 

Vorheriger Beitrag
Film für Infoveranstaltungen
Nächster Beitrag
Lernmodule für Sanofi