workAktuelles | Sales Force Training

Neue Strategie beim Kunden

E-Learning | Schulung zur Kommunikationsstrategie

Jeder weiß es: Alles geht besser, wenn es vorher geübt wurde. Besonders nach der Einführung einer neuen Kommunikationsstrategie. Zusammen mit einem weltweit tätigen Pharmaunternehmen haben wir einen internetfähigen Schulungskurs zur Optimierung des Kundengespächs entwickelt. Dabei werden in aufwändig hergestellten, dialogisierten Trickfilmen Gesprächssituationen vorweggenommen.

E-Learning | Schulung zur Kommunikationsstrategie

Die Außendienstmitarbeiter können die dargestellten Argumentationshilfen anschließend direkt bei Ärzten und Apothekern von Krankenhäusern einsetzen.

Der Kurs enthält darüber hinaus unzählige andere interaktive Medien, um das schwierige Thema anschaulich zu vermitteln. Die internen Ziele werden in einem einleitenden Film von der BU-Leiterin selbst präsentiert.

Unsere Kundin hat den E-Learning Kurs im Unternehmen evaluiert. Die Mitarbeiter waren begeistert über diese nachhaltige Art des Lernens.

E-Learning | Schulung zur Kommunikationsstrategie

Vorheriger Beitrag
400ster Film fürs Wartezimmer
Nächster Beitrag
Gegen die Angst vor der Klinik