workAktuelles | Medical Education Fachkreise

Neuerweckter Sympathieträger

Neurolino macht neugierig auf die Welt des neurowissenschaftlichen Bildungsmanagements. Er soll Trainer und Berater bei der Präsentation neuer Themen helfen. Neurolino ist ein direkter Abkömmling eines Neurons. Er wurde vor Jahren entworfen und verschwand nach langem Einsatz wieder in der Schublade. Wir haben ihn jetzt als 3d-Animationsfigur für unseren Kunden wiederbelebt. Nun steht er für viele Abenteuer rund um die Gehirnforschung bereit.

Geschäftsführer Torsten Seelbach von der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement meint freudig: „Endlich ist er wieder da, unser Neurolino! Und nochmals etwas hübscher als zuvor …“

Vorheriger Beitrag
Die secuTrial®-eCRF-Basisapp
Nächster Beitrag
Wir entwickeln die MS.TV-App